GNADENHOF-RUDEL 01/Standort Pulheim

 



Hier leben die Gnadenhof-Meerschweinchen und auch die Vermittlungsmeerschweinchen, immer in getrennten Gruppen. Im großen Vivarium kann eine Treppe zum OG eingehängt werden. Der Turm ist durch Treppen verbindbar.



Gnadenhof-Rudel: MS Dame Mama Bo und ihre Tochter Ronja
___________________________________________________________________

 







Name: MAMA BO (Mama von Betty und Ronja)

geb. ca. 01.11.2020
US Teddy in tricolor mit rubin eyes
seit 13.11.22 bei uns.

Wurde als Gebärmaschine missbraucht
Gewicht bei Aufnahme: 817 g
kam untertemperiert, mit dickem
Infekt und nicht fressend bei uns an.

TA Diagnostik: Röntgen: o.B.
Sono: rechts Eierstockzyste und
Herzmuskelverdickung. Sie bekommt Herzmedikamente.
Kotproben-Ergebnis ist clean.

Großes Blutbild, muss nach Stabilisierung noch gemacht werden.

Mama Bo verbleibt wegen ihrer Herzprobleme als Gnadi

Paten: Marlene B, Ines St.








NAME: RONJA
geb. ca. 07.05.22
US-Teddy-Rosetten-Mix in tricolor
Mama ist Bo (Gnadenhof-Meeri, da sie als
Gebärmaschine diente)

Beim Meeri-Check stellte ich fest, das das Herz nicht so schlägt,

wie es sein sollte und im April 2023 war Herzsono bei der TA und

leider bestätigte sich es. Ronja hat eine Herzklappeninsuffiezenz links.

Sie wird nun lebenslang Herzmedis - TA und naturheilkundlich benötigen

und verbleibt als Gnadi

Paten: Marlene B., Ines St. und Kerstin K.












Wir bedanken uns bei Fam. Karakoc, Ingrid P., Fam. Meleschkin, Fam. Dorfmüller, Martina H., Günter H. (der  immer da ist, wenn es Reparaturen gibt und Heu sponsert), Stephan L., Elke L. für die Unterstützung in jeglicher Art der MS-Notstation - OHNE EUCH würde es nicht gehen! Und natürlich meiner Pflegestelle Andrea, die seit 10 Jahren jegliche noch so verrückte Idee mit mir mitmacht!